Dein Mietfahrzeug ist beschädigt? Wir hoffen, dass es Dir persönlich gut geht. Gerne helfen wir Dir so schnell wie möglich. Folge einfach den genannten Schritten, um den Schaden zu melden.
Versicherungsnummer: Diese findest Du auf der Prämienrechnung oder in Deinem Kontoauszug
Buchungsunterlagen des Mietfahrzeugs bzw. Nachweis zur Nutzung des Carsharing-Fahrzeugs.
Abrechnungsbescheid des Fahrzeugvermieters / des Carsharing-Anbieters mit Nachweis über den entstandenen Schaden (Kostenvoranschlag / Reparaturrechnung)
Unfallprotokoll bzw. Polizeibericht
Übergabe- und Rücknahmeprotokoll / Schadenbericht für das Mietfahrzeug bzw. Carsharing-Fahrzeug
Melde Deinen Schaden mit Unterlagen und Nachweisen per E-Mail an: tas-schaden@ergo-reiseversicherung.de
Antworten gibt’s in unserer Hilfe-Sektion.
Oder Du schreibst uns eine Nachricht.